...

Mittwoch, 2. Juni 2010

Ihr werdet mit Tränen in den Augen vor dem PC sitzen...


... und euch fragen, womit ihr das verdient habt... wenn ihr gleich das Bild seht!
Ihr werdet auf die Knie fallen und flehen, dass ihr mein Blogcandy gewinnen werdet... wenn ihr gleich das Bild seht!
Ihr werdet stammeln, dass ihr noch nie in eurem Leben so etwas Fantastisches gesehen habt... wenn ihr gleich das Bild seht!
Ihr werdet schluchzen und hoffen, dass mein Gewinnspiel bald losgeht... wenn ihr gleich das Bild seht!

Ja ja, mir ist durchaus bewusst, was mein Teaser jetzt bei euch anrichten wird, aber ihr müsst stark sein und ihr müsst da durch!

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe gestern mit dem selbstgemachten Teil des Candys angefangen und hier ist endlich der kleine Einblick, der euch den Atem rauben wird:



Hihihi...
*VorLachenamBodenkringel*


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
:-)))

10 Kommentare:

  1. grins.. was ist das.. ein plüschhähnchen?? gacker**** ich bin echt gespannt..

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm... eigentlich hielt ich mich bis eben für recht phantasiebegabt, aber hier muss ich dann doch kapitulieren.

    WAS ist das bloß??? *g*

    Neugierige Morgengrüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @ rednose:
    Ein Plüschhähnchen!
    *Gaaaaaacker*
    Wie geil!!!
    :-DDD
    Nee, aber die Idee werde ich mir auf jeden Fall für ein anderes Mal merken!

    @ Petra:
    Jaaaahaaa, die unglaubliche Schönheit dieses Dings verschleiert euren Blick - deshalb kommt ihr da nicht drauf... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ¡¡¡¡¡¡¡¡¡ääääääääääääääääɟlıɥ˙˙˙˙˙˙˙¿uıǝs uuǝp sɐp ssnɯ˙˙˙˙˙˙uöɥɔs zɐƃ sun ʇslänb np˙˙˙˙ǝƃǝlɹǝqü pun ɹǝıɥ ɥɔı ƃǝıl ʇzʇǝɾ˙˙˙ɥɔoɥ ɹǝɯɯıu ɯɯoʞ pun ǝıuʞ ǝıp ɟnɐ ǝpɐɹǝƃ ǝllɐɟ ɥɔı˙˙˙˙˙˙˙ǝɹɹıʞ lɐʇoʇ ɥɔıɯ ʇsɥɔɐɯ np pun ƃǝʍ ʇɟnl ǝıp pɐɹƃ ʇqıǝlq ɹıɯ˙˙˙˙˙˙ɥä˙˙˙˙˙ɐsoɹ uǝƃıʇɥɔäɯ ɯǝp ɹǝʇuıɥ ʇnƃ ʇɯɯɐpɹǝʌ ɐɾ ɥɔıs ʇuɹɐʇ ˙ʇɹǝuuıɹǝ uǝɥɔsäɥ uıǝ uɐ ɹɥǝs uoɥɔs sǝ lɥoʍqo 'uǝɥǝsǝƃ ǝıu ɥɔou sǝɥɔsıʇsɐʇuɐɟ sɐʍʇǝ os ǝqɐɥ ɥɔı˙˙˙˙˙˙ɯnɹǝɥ ɯnɹp uǝzuɐƃ ɯǝp pun˙˙˙˙ʇıǝɥuöɥɔs ɐsoɹ ɹǝsǝıp uoʌ ʇǝʇʇäldǝƃ ɐlʇoʇ uıq ɥɔı ¿¿¿¿ɹnu sɐp uuǝp ʇsı sɐʍ

    AntwortenLöschen
  6. Ähmmmmmmmmmm, jooooooooooooooo, das sieht schon merkwürdig aus, ich dachte auch an ein Plüschhähnchen,hihi, ich bin gespannt was dies ist,

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. ich bin überwältigt von der Schönheit des rosa ähm, äh, stotter - Dings.
    :-)
    Bin echt gespannt was das mal wird...
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine Handpuppe viellicht???
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  9. hassu schon mal den laptop aufn kopf gestellt um zu erkenne, was auf so nem foto ist?? *grööööhhhl* ich kann dir nur sagen: lass es bleiben, es bringt nix!! *giggle* also anfangs hätt ich ja gedacht, das wär ein plüschtierchen, das einer haiattacke zum opfer gefallen ist...aber nee, dann doch nicht....*grübel*
    na, ich bin ja mal gespannt!!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)