...

Samstag, 5. Juni 2010

Caaaaaandyyyyyyyyy!

(Sew: Little fawn)




 Endlich hab ich's auf die Reihe gekriegt und mein erstes Candy ist fertig! *Freu*
Ihr wollte bestimmt Fakten, Fakten, Fakten, darum lege ich direkt los...


Also, was gibt's zu gewinnen?
Es gibt zum einen dieses von mir genähte kleine Reh:

 (Die Farben von den Fotos sind wie immer Käse - aber ihr kennt das ja... *seufz*)


Und dazu das Shabby-Holz-Kästchen, das ihr oben auf dem zweiten Bild sehen könnt. Das Kästchen wird noch mit einigen kleinen Überraschungen gefüllt, aber was genau es sein wird, verrate ich noch nicht (ich werde sowieso noch abwarten, wer gewinnt und das - wenn möglich - ein bisschen an den Gewinner anpassen...).



Nun zum Ablauf.
Es gibt 3 Möglichkeiten an der Verlosung teilzunehmen:


1.) Du hast einen Blog und hinterlässt mir unter diesem Post hier einen Kommentar  =>  dafür gibt es 1 Los.

2.) Du hast einen Blog, verlinkst mich mit dem obersten Rehbildchen in Deinem Blog und schreibst mir hier zu diesem Post einen Kommentar, in dem Du bitte dazu schreibst, dass Du mich verlinkt hast  =>  dafür gibt es 2 Lose.

3.) Wenn Du keinen Blog hast, dann hinterlasse mir einen Kommentar und schreibe mir gleichzeitig eine E-Mail mit dem Hinweis, dass Du an der Verlosung teilnehmen möchtest  =>  dafür gibt es 1 Los.


Die letzte Möglichkeit, einen Kommentar zu hinterlassen, ist am  
Freitag, dem 25.06.2010 um 23.59 Uhr
Danach mache ich den Deckel auf den Lostopf. ;-)
Verlosen werde ich dann entweder am Samstag den 26. oder Sonntag den 27.06.10 - ich lasse es euch vorher noch wissen.
:o)


Ich wünsche euch ganz viel Glück!




Kommentare:

  1. Liiiiebe Sandra,

    Dein Wunsch ist mir Befehl...ich hab Dich und Dein zucker-zucker-süßes Rehkitz mitsamt dem Bild bei mir verlinkt.....Was? Du glaubst es mir nicht??? Komm, und schau nahach!!!!!
    Dein Kitz ist wirklich zu süß geworden. Also ICH könnte mich davon nicht trennen!!!!
    Wünsche Dir einen tollen Samstagabend und ein sonniges Rest-WE.
    Liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. juppiduuuuh, da semma dabei...*trööööööt* auf ins getümmel, solang nochn bisschen platz im lostöpfchen ist, ich muss meinen hintern schliesslich stilgerecht platzieren!! ;O)
    und natüüüürlich bekommt dein candy einen platz in meiner sidebar, versteht sich ja wohl von freilich , gell??
    wünsch dir gaaanz viele neue "fans" und freu mich schon auf den nächsten (un)sinn!!
    knuddelz
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach was ist das rehlein süüüüüüüüüüüüß, ich hüpfe dann mal in den Lostopf, ich verlinke dich auf meinem Blog, nehme das Rehbildchen auch mit, wünsche allen sehr viel spaß an der verlosung, mal schauen wer Gewinnt:-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. ich nehm ein los.. das reh ist voll süss und der kasten ist klasse

    AntwortenLöschen
  5. Das Reh ist ja niedlich

    Ich will auch gewinnen *trippel* *trippel*

    Liebe Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Oh, ist das Reh toll geworden. So wunderschön!!!
    Ich muss unbedingt an Deiner süßen Verlosung teilnehmen, denn ich liebe Rehe!!!!
    Falls ich nicht gewinne: hast Du Lust nochmal ein Reh zu machen und mit mir zu tauschen??? *klimper*
    Aber das Reh ist echt der Hammer!
    Schönen Abend, Reh

    AntwortenLöschen
  7. Bist du sicher, dass du das Rehlein verlosen willst? Wirklich???
    Ok, dann meld ich mich auch und greife in den Lostopf.
    Das Rehlein klaue ich dann schonmal und nehm es mit in meinen Blog!

    Glückwunsch zum 2-monatigen!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Psst, ich höre (lausche) gerade wie der Kater mit deinen Rubbelkatzen flüstert. Voll das rumgetuschel ....ich glaub der will die bestechen weil er sooooooooooo dolle gerne das Rehlein hätte ...jaja, er steht auf Rosa weil seine Babydecke damals rosa war und wir erst wochen später bemerkten das er ein KATER und keine wie uns gesagt wurde KAETZIN ist...hihi:-) also ich schubs in einfach mal mit in den Lostopf oki?
    sei lieb gegrüsst
    von der
    Martina Paderkroete:-)))

    AntwortenLöschen
  9. ... und i auch noch schnell mit zu euch allen in den Lospott hüpf.. Andrea (funnyfanny) schieb mal Deinen Knackhintern ein wenig zur Seite, meiner braucht mehr Platz ;) .. I möcht auch soooo gern diesen Shabbykasten und das super geniale Reh gewinnen.. Das ist sowas von *Zucker*.. Verlinkt bist natürlich auch, also 2 Chancen.. Dann wünsch i Dir natürlich noch vvviieeelll mehr Leser und weiterhin soooviel Freude mit Euch.. Immer wieder schön mit euch vor *lautergackernuntermtischzuliegen*.. Ela

    AntwortenLöschen
  10. Hab ganz vergessen: hab Dich natürlich bei mir verlinkt!
    Flotten Tag, Reh

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sandra,

    na gut - ich hab's tapfer versucht, aber ich kann doch nicht widerstehen :o).

    Ich möchte auch das süße rosa Rehlein gewinnen, es hätte hier auch schon das eine oder andere Rehlein zur Gesellschaft und könnte mir immer beim Nähen zuschauen.
    Und das wunderschöne Holz-Kästchen macht mich ja erst recht schwach... *grins*.

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen.. hab gehört Du bist samt Sessel bei uns eingezogen. Das tun wir jetze hier auch.. :)

    Die Couch mitbringt & ein Kännchen Käffchen.. *rüberschiebt* :)

    Verlinken werden wir Dich auch, kleine rosafarbene Dinge sind bei uns jederzeit Willkommen.. ich lass die Kids also mit ins Töpfchen hoppsen und ich seh mir das Spektakel von der Couch aus an..

    Freu mich Dich als meinen Besucher begrüssen zu dürfen & komme jetzt auch öfter.. *hihi*

    Liebe Grüsse
    Katti,Kids & co

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    was für ein cooler Name für einen so schönen Blog ;-)
    Ich bin nun auch regalmäßige Leserin und habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt:

    http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/06/candy-bei-rubbel-die-katz.html

    Viele Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hopplahopp!
    Ab zu Reh in den Loskasten!
    Hoffe ganz doll auf das tolle Candy und gratuliere herzlichst zum Jubiläum!

    Verlinkung auch auf meiner Seite

    Liebe Grüße,
    die zahnfee

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich hab dich mit dem Bild an der Seite in meinem Blog verlinkt. :)
    Ich hoffe, dass ist so okay. :D

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch gewinnen.
    Mein Blog
    http://www.produkttesterin86.blogspot.com
    und email
    agentin-h@vr-web.de

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sandra,
    da hüpf ich doch auch in den Lostopf und habe die Verlosung natürlich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sandra,

    ich versuche nun dann auch mal mein Glück.
    Verlinkung mit Bild sind erfolgt.

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Moin, moin!

    Ich nehm zwei Lose:
    1. Mein Kommentar:
    Die Gewinne sind der Hammer - das Reh ist sooo süß und das Holzkästchen ein echter Traum! Und dann kommen noch Überraschungen dazu?
    Ich hüpfe gaaanz schnell mit in den Lostopf...
    2. Jetzt verlinke ich dich noch...
    Kann ich noch irgendwie ein drittes Los ziehen?
    Ich möchte sooo gerne gewinnen...

    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  20. Das Reh ist sooo süß!

    Ich habe dich in meinem Blog verlinkt.

    http://greysangel.livejournal.com/3128.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Hallo aus dem Schabenland....
    Ich hüpf in deinen Lostopf...*plumps*...und
    ich verlinke dich....*boing*
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ui, sind das tolle Blogcandys, das versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich hab dann nur ne einmalige Chance aber das macht nichts ... Hauptsache versuchen.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  23. Einen wirklich schönen Blog hast du! Und das Reh ist ja ZUCKER :-) Ich würde soooooooooo gerne gewinnen - aber wer will das nicht.... ;-)
    Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. hi! ja, ich will auch!!! und ich lasse dir auche einen link da ;o)
    http://soranis.blogspot.com/2010/06/und-noch-ein-candy.html
    tschüüüüüß nico ;o)

    AntwortenLöschen
  25. BOA das Kitzchen ist ja megamässig süss..
    Willst du das wirklich verlosen?
    Das muss ich haben..
    Also verlinke ich dich und wünsche dir viel Spass beim weiter bloggen und vielleicht noch mehr Rehlein erschaffen..
    Tierische Grüsse

    AntwortenLöschen
  26. Halli Hallo,

    da hüpf ich doch sofort mit Anlauf in den Lostop!!!

    Verlinkt wird natürlich auch ;-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie süüüüüüß ist das Rehlein!
    Da muss ich mitmachen
    ...das Bildchen nehm ich mir zum Verlinken mit

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  28. Auch so ein toller blog, wirst auch gleich auf meine Liste gesetzt und an Lostöpfen kann ich von Haus aus so schlecht vorbei gehen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Und bei so einem grandiosen Candy muß ich mitmachen.
    Also hab auch die 2 Wünsche ausgeführt: Du bist bei mir verlinkt, auch das Candy und ich hab einen KOmmentar hinterlassen.
    Und als kleine Draufgabe komme ich jetzt öfter bei dir vorbei und hab mich als regelm. Verfolger eingetragen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,

    danke erst mal für die lieben "Willkommensgrüße". Eigentlich wollte ich nur eben mal schnell bei allen, die mich so nett empfangen haben, schauen und schwupps bin ich förmlich über das zuckersüsse rosa Reh gestolpert. Und an rosa kann ich einfach nicht vorbeigehen. Also bist Du nun auf meiner Seite verlinkt und ich würde zuuu gerne mitmachen bei der Verlosung. Natürlich auch das Rehlein gerne gewinnen ;o)) Ich drück mir ma lfest die Daumen und allen anderen auch...
    GGLG Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe mal berichtet mit Bild und verlinkung. :)

    http://cinnyathome.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-ohne-ende-vi.html

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  32. hallo sandra!
    dein süßes kitz hat ihre ladyschaft (höhö) sooo lieb angeblinzelt, dass sie es unter ihrem weiten mantel schonmal mit ins fliegenbeerland nehmen musste... nun bettelt es darum, hier bleiben zu dürfen - und ich hatte mühe, ihm klar zu machen, dass wir da erstmal die sandra fragen müssen... wenn es also genehm ist, bewerben wir uns um ein bis zwei lose - verlinkt bist du ja...
    dir einen sonnigen donnerstag und die allerlieblichstladyliken grüße (mitdenwimpernklimper), bernadette.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Sandra, habe Dich eben verlinkt und Danke Dir für die Cance Dein Candy zu gewinnen.
    Werde mich jetzt noch als Verfolger verewigen. Dann sehen wir weiter.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  34. Dann "soll" ich ja noch ein zweites Kommentar abgeben in dem ich erwähne das ich dich verlinkt habe.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  35. Huhu, dann hüpfe ich mal in die Lostrommel.

    Tolles Reh hast du da gemacht...

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  36. Hallöle sandra *winke*

    mensch ist das süüüüüsssss *wubwubwub* ich mache da selbstverständlich mit ... hihihihi

    Finde deine seit hier super und werde sie mal genauer unter die lupe nehmen am we *freuuu*

    Gnaz viele liebe grüße tina/peppelinchen

    AntwortenLöschen
  37. So auch ich möchte noch in die Losbox hüpfen bei so tollem Reh und bin gespannt was noch so in dem Kasten kommt. Also los " hüpf" ^^ freu

    Habe hier nicht nur einen Komentar hinterlassen sondern dich verlinkt unter meine Blogcandyssammlung hoffe das ist okey!

    verlinkt: http://wp.me/pIfcv-4k

    AntwortenLöschen
  38. haaaalloooooo aaaaalleeeeee zuuusaaaammeeeen,
    maacht iihr miir plaatz daas iich aauuch nooch reeiin kaann (rüdiger hoffmann;-D)

    ich verlink dich natürlich auf meiner seite

    lg patti

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Sandra,
    oh da bin ich doch auch mit dabei, sooo ein süßes Reh!!!
    Verlinken in meinem Site-Bar mach ich gleich :-)
    Dann kann ich dich auch gleich noch einladen, bei mir gibt's momentan auch was zu gewinnen. Kannst ja mal vorbeischauen, wenn du magst.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  40. Huhu, dann möchte ich doch auch gern noch mit in das Lostöpfchen hüpfen und verlinkt habe ich dich auch schon ;)

    Winke Nici

    AntwortenLöschen
  41. Ich hab dich grade entdeckt und

    Mag auch bitte noch mit machen :)

    Verlinkt bist du auf meinem Blog auch schon! Und hast einen Leser mehr :)

    Liebe Grüße,
    ruth*

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Sandra,
    das Reh ist wirklich zuckersüß.
    Das würd ich nicht hergeben ;)
    Bei so einem süßen Gewinn müssen alle im Lostopf noch ein wenig näher zusammen rücken, ich spring auch noch mit rein.
    Verlinkt wird die Verlosung auch gleich, wenn auch nur ungern
    *lach*
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  43. Ja, da möcht' ich auch gerne mitmachen.
    Und das gleich
    2x!
    Auch ich verlinke Dich.
    Lg und schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Sandra,

    dein Reh ist ja ♥allerliebst. Habe dein Candy gleich auf meiner Seite verlinkt. Ich haffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei im Lostopf.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find das Candy wunderschön! Supi Klasse! Ich werd es gleich in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  46. Hach, wiesoooo bin ich immer die Letzte....menno...war schon in der Schule so..*lach, mein Nachname fing mit "W" an...grrmpffff...
    Und wenn ich dann weiß, wie man das Rehbildchen verlinkt, dann melde ich mich nochmal, hoffe, dass ich das hinbekomme...ansonsten bin ich für einen Tip dankbar...lach, sicherlich im Layout...Text einfügen kann ich ja nuuuu schon...aber Bildchen...ähem...also, schönen Sonntag, glg Ulla

    AntwortenLöschen
  47. Hej,

    dein Kitz ist einfach zuckersüß, da muss ich einfach mit in den Lostopf hüpfen!

    Und verlinkt hab ich dich natürlich auch - http://lilienkind.blogspot.com/ !

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen
  48. Das ist ja echt süüüß! ich möchte auch gerne in den lostopf um eine chance auf das süße rehlein zu haben. verlinkt wirst du natürlich auch.
    LG Aysun

    AntwortenLöschen
  49. Neee, wat süüüüß! Ich versuche mal mein Glück, denn das Rehbambilein würde sich prima in meinem Zimmerchen machen und auch das hübsche Kästchen. :-) Ich habe dich auf meiner Seite verlinkt. VLG, Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Halluu~ ein wunderschönen Blog hast du. wow. ich mag natürlich auch an deinem vandy teilnehmen. verlinkt bist du in der sidebar.
    alles liebe
    cho

    AntwortenLöschen
  51. Oh wie süüüüüß! Ich liebe so süße Sachen.
    Da möchte ich doch gerne mit in den Lostopf hüpfen und ich werde dich auch gleich noch auf meinen Blog verlinken.
    lg. Countryzicke

    (www.Countryzicke-Creativ.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  52. Huhu, ich habe deinen Blog gerade heute entdeckt. Tolles Candy, dein Reh ist zuckersüß. Und so hüpfe ich mal ganz schnell in den Lostopf. Verlinkt bist du auch schon.

    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  53. Was für ein wundervolles Candy, da mache ich natürlich gleichsofortaufderstelle mit!!! :o)) Bevor ich mit Schwung in den Lostopf schwuppse, verlinke ich Dich natürlich noch schnell - Ehrensache!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    habe gerade Deinen tollen Blog gefunden weil ich Häkelideen suchte. Ganz toller Blog und ganz süsse Sachen. Ich wünschte, ich wäre auch so ein kreatives Multitalent.
    Möchte ebenfalls an der Verlosung teilnehmen - da ich nicht so viel zu zeigen habe - habe ich keinen Blog :-(. Hoffe aber trotzdem auf Fortuna:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Sigrun!
    Sei bitte so lieb und schick mir noch eine E-Mail, da anonyme Teilnehmer nur ins Lostöpfchen wandern, wenn ich Ihre E-Mail-Adresse habe und weiß, wie ich sie im Gewinnfall benachrichtigen kann.
    Meine E-Mail-Adresse findest Du, wenn Du hier rechts in der Spalte neben meinem Foto "meine Profildaten" anklickst. :-)

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!

    Das Bambi ist ja total süüüß geworden!

    Da möchte ich doch gleich mit in den Lostopf!

    Verlinkt habe ich dich auch!

    Liebe Grüße

    Kirsti

    AntwortenLöschen
  57. huhu liebe neue leserin. ich möcht aaaaaaaaaaaaaaaaaaauch mit machen *hüpf* lg dini

    AntwortenLöschen
  58. auch ich möchte mitmachen.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  59. Hallöchen....

    Und ab dafür ins Töpfchen....
    Und verlinkt hab ich dich auch!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Tolles Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei

    nl1977@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Halloo
    Hab dich verlinkt und spring auch gleich ins Töpfchen..
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  62. Huhu!

    Ja klar werde ich das Candy mit Foto bei mir verlinken - regelmäßig lesen passiert ja schon. Also Anlauf - und hüpf - und - ja - drin!

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  63. Hallo!
    Habe keinen blog, kann dich also leider nicht verlinken...hüpfe aber trotzdem mit rein =)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  64. Hallo,

    ich hüpfe mal rein, verlinken würd ich dich ja sehr gerne, aber irgendwie bekomm ich das nicht hin *heul*

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  65. So dann hüpf ich gleich noch ein zweites mal rein, hab eben die Verlosung verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  66. Komisch jetzt ist mein Eintrag weg...

    Also hüpf ich nochmal rein, eigentlich zweimal, als Leser und verlinkt hab ich auch.

    AntwortenLöschen
  67. wow das ist ja total süss das kleine Reh! Würde sich sehr bei mir wohlfühlen ;o)! Habe Dich auf meinem Blog verlinkt in der Sidebar

    http://janestempelzimmer.blogspot.com/

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  68. Das Rehlein ist so süß! Da kann ich einfach nicht widerstehen. Außerdem stehe ich noch total auf den Shabby-Look.
    Danke für die Chance, dieses tolle Blog-Candy zu gewinnen.

    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  69. Was für ein niedliches Candy Reh, da bin ich doch glatt dabei. Wohne am Wald und da wäre das Rehlein doch sicher gut aufgehoben.
    Prompt gesprungen in den Lostopf und schwupdiwupp verlinkt auf meinem Blog.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  70. oh da möcht ich doch auch in den Lostopf hüpfen - sooo süß

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  71. PS: Natürlich verlinke ich dein Candy gerne bei mir im Blog! Das Rehlein ist ja sooo süss :-))

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Was für eine tolle Verlosung, da möchte ich auch gerne mitmachen. Ich bin zufällig hier gelandet und habe ähnliche Interessen, wie du. Ich nähe, häkle und ab und zu stricke ich auch ganz gerne.

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Ich hatte die ganz vergessen zu verlinken, das ist jetzt noch geschehen ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  74. Na, da hüpf ich doch auch mal schnell in den Lostopf!
    Reh-Bildchen genommen und noch schnell verlinkt unter http://ellis--welt.blogspot.com/.

    LG Elli

    AntwortenLöschen
  75. Zur Hülf! Ich bin ja noch gar nicht drin im Lostopf!!!
    Da hüpf ich doch schnell noch rein (so auf den letzten Drücker *LOL*).... und verlinkt habe ich natürlich auch noch! :))))

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  76. Hallo,

    oh jaaaaaa, da mache ich doch auch gerne mit!!

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  77. Hallöchen,
    na da muss ich doch heute noch schnell in Deinen Lostopf springen und verlinken werde ich Deinen Candy bei mir auch!

    Ich wünsche Dir noch viel Freude beim Bloggen und viele Leser!!!!!!!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  78. Hallöchen,

    na da muss ich es ein 2. mal probieren, irgendwie wollts nicht?????
    Ich will noch schnell in deinen Topf hüpfen, wahrscheinlich bin ich daneben gesprungen!
    Aber jetzt und ich verlinke Deine Verlosung auch bei mir!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  79. na supi und jetzt ist es dann doch zweimal inne???? merkwürdig;((

    AntwortenLöschen
  80. *Rüberruf*:
    Dooooris, Du musst nicht weiter kommentieren. Ist alles angekommen und Du bist auch schon 2x im Lostöpfchen!
    :-DDD
    Du kannst die Kommentare nur nicht sofort sehen, weil ich sie erst freigeben muss...

    *Kicher*

    AntwortenLöschen
  81. Oh.. fast wäre ich zu spät gekommen :)
    Aber.. ich habs ja noch geschafft.. *gacker*
    Macht Euch mal nicht so breit Mädels - ich muss mit meinem "dicklichen Sitzmöbel" noch mit in den Lostopf :)
    Lieben Gruss, und weiter soooooo :)
    Marion

    AntwortenLöschen
  82. Oooooooh..und Fehler gemacht :)

    Vergessen zu schreiben, daß ich Dich verlinkt habe :)

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Sandra!
    So kurz vor knapp quetsche ich mich mal noch mit in dein Töpfchen. Irgendwie war ich mal wieder verplant (und hab gerade extra nochmal nachgeschaut, ob ich nicht doch schon drinstecke, in deinem Lostopf...)
    WENN ich rechtzeitig geschalten hätte, dann hätte ich dich natürlich auch verlinkt, aber so hat das ja irgendwie keinen Zweck mehr, oder?
    GLG, Jane
    (Hach, ich bräuchte Urlaub *jammer*)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)