...

Samstag, 5. Juni 2010

Huch, fast vergessen...


Also, ich möchte euch allen einmal DANKE sagen!  :-)))

Ich freue mich riesig, dass ihr mich hier in der Bloggerwelt so nett aufgenommen habt und dass schon nach so kurzer Zeit so viele nette Kontakte entstanden sind!
Und ich freue mich über jeden einzelnen Leser und über jeden einzelnen Kommentar, den ihr mir schreibt (auch wenn ich nicht immer antworte, weil manchmal dann doch die Zeit fehlt)!
Ihr seid klasse, es macht mir einen Riesenspaß mit euch und euren tollen Blogs und ich hoffe, dass wir noch gaaanz lange eine schöne Zeit miteinander haben! :-)

So, genug der holden Worte!  ;-)
Jetzt friemel ich noch das wirklich allerletzte Post für heute zu Ende und dann kann's endlich losgehen.  :o)

Ich drück euch alle ganz doll!




P.S.: Hah!!!! Ich sehe gerade, ich hab genau heute mein 2-monatiges Blogjubiläum! Na das passt doch super!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel spaß in der Blogwelt:-)

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Haaccchh, es ist aber auch immer so lustich Deine Posts zu lesen und dann noch die Kommentare von *funnyfanny*.. Da *schmeißimichimmerunterntischvorlachen* .. Ihr seit Klasse, weiter so :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Anleitung für die Granny Squares mit Herz ist supertoll ... wollte demnächst eh mal mit sowas anfangen und sicher kommen auch ein paar mit Herzen drin vor ;-).

    Lieben Dank dafür und ebensolche Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)