...

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ihr müsst euch bei Andrea beschweren...

(Crocheted vest)

...falls ihr meine Kommentare bei euch und meine Fortschritte in Sachen Babydecke vermisst!  ;-)

Andrea hat nämlich am Montag eine Häkelweste, an der sie gerade werkelt, gepostet und ich fand die sooo faszinierend, dass ich mich auch mal daran versuche. Und so blieb natürlich alles andere liegen. Wie gesagt: Nicht meine Schuld!!! *ArmetrotzigvorderBrustverschränk*

Ich musste immer mal wieder ein bisschen aufribbeln und einige Reihen neu häkeln, um die Form vernünftig hinzukriegen, aber so weit bin ich bis jetzt:



Ach ja, und gestern Abend konnte ich nicht kommentieren, da ich hier drin war:


Hat mir im Großen und Ganzen leider nicht sonderlich gut gefallen. :-(((
Das war irgendwie überhaupt nicht mehr "Sex and the City", sondern einfach nur ein Film, in dem zufällig die gleichen Schauspieler mitspielen... :-(((


So, jetzt starte ich mal ein Blogründchen, obwohl ich befürchte, dass ich nicht alles von euch kommentieren kann (aber ich werde alles lesen!). Dazu habt ihr in den letzten Tagen einfach zu sehr reingehauen, zu viele schöne Sachen gezeigt und ich hinke zuuuu sehr hinterher...

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo, Du Liebe,
    ich hab Dich und Deine schönen Mails/Kommentare schon tierisch vermisst.....jetzt weiß ich ja, weshalb. Das Ergebnis ist berauschend. Sieht einzigartig aus. Da sei Dir Dein Abhanden-sein auch total verziehen ;o))). Wünsch Dir einen tollen Donnerstag. Bis ganz bald
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,

    Dankeschööööön. Ich freu mich so, dass sie dir trotzdem gefallen :o)).

    Das mit dem Aufribbeln passiert mir ständig *g* ziemlich frustrierend, aber ich gebe nicht auf :o).

    AntwortenLöschen
  3. ich schmeiss mich weg!! mir die schuld in die schuhe schieben...richtig so!! *grins*
    sieht schon klasse aus, ist auch interessant das muster mal einfarbig zu sehen, das wirkt viel filigraner, als mit meinem garn! weiter so, bin gespannt, wer zuerst fertig ist *lach*
    schönen tag noch!
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)