...

Sonntag, 30. Mai 2010

*Reinschlurf*


Schei**e, Erkältung eingefangen...
*Nasehochzieh*
Zu groggy zum Schreiben und Lesen...
Morgen bestimmt wieder in alter Frische!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! :-)))

*Rausschlurf*

9 Kommentare:

  1. Das ist übel! Ich wünsche Dir eine superschnelle Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje, Du Arme, ich wünsche Dir gute Besserung!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Da schick ich Dir doch gleich mal ne Tasse heißen Tee rüber.....(Vorsicht...ist wirklich heiß!!)
    Guuute Besserung, auf dass Du ganz schnell wieder die "Alte" bist. Einen schönen Sonntag und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  4. ohjeh, ich wünsch dir gute besserung! *lindeblütenteerüberschieb*
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ochhh Mensch, dann hats Dich jetzt auch erwischt.. Wir sind auf dem Wege der Besserung und wünschen Dir *gute Besserung* und das Du schnell wieder auf die Beine kommst.. Einen *kuscheligen* und teereichen Sonntag wünsch i Dir noch, alles Liebe, Ela

    AntwortenLöschen
  6. *taschentuchreich*
    Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Peta

    AntwortenLöschen
  7. Och menno...
    GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!
    Ich schicke Dir gaaaanz viel Gesundheitsgedanken ;o))
    Herzigst, Bella

    AntwortenLöschen
  8. eije, ich wünsche dir das es dir so schnell wie möglich wieder gut geht.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  9. ich wünsche Dir auch eine schnelle Besserung, Zink + Vitamin C sage ich da immer

    LG
    Ingo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)