...

Dienstag, 25. Mai 2010

*Freu*: Die Turmfalkenbabys sind geschlüpft...


... und ich hab's nicht mitgekriegt... *schnüff*

Hier hatte ich euch schon mal näher darüber berichtet.
Und hier könnt ihr euch die kleinen, weißen, flauschigen Babys live angucken (jetzt hockt allerdings gerade die Mama auf ihnen...).

:-)))

Kommentare:

  1. ach, wie schön! seh ich das richtig? da ist noch ein ei ganz....oder hat die frau turmfalkenmama noch keinen grossputz gemacht?
    und was seh ich da noch? du bist mir jetzt schon 4 voraus...hast du die bestochen?? *lach*
    glückwusch! zu den küken mein ich ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. nachtrag: hab eben deinen kommi bei mir gelesen, vielen dank dafür! die fotos findest du in mellis flickr fotostream, ich werd das im post noch ergänzen! (den kommi kannst ja dann löschen*gg*)
    knuddelz
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Flauschbälle, ich habe sie gerade sehen können.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich der Turmfalkenmama und auch dem Papa herzlichen Glückwunsch. Leider sieht man die Kleinen nicht, Mama sitzt und passt auf...
    Eine gute Nacht und viele Gute-Nacht-Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)