...

Mittwoch, 7. April 2010

Noch mal "uff"...

 (Crochet baby shoes)
                                                                                                                                        Gestern Abend habe ich noch ein weiteres Paar Babyschuhe gehäkelt.




Es macht wirklich Spaß, sie zu häkeln. Einziges Problem: Ich brauche mehr Freundinnen mit kleinen Kindern, an die ich sie verschenken kann. :-D



Nachtrag: Die Anleitung für die Schuhe gibt es jetzt auch bei mir im Shop und schönere Fotos von den Schühchen findet ihr hier.


Kommentare:

  1. Nein, wie süß sind die denn? Ein Traum!!!
    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  2. Lass mich deine Freundin sein. Bekomme jetzt ein Mädchen und möchte auch solch Paar. Oder die Häkeanleitung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Sandra!

    Sag mal, hast Du auch einen Blog?
    Und wenn ja: Wo? *Neugierigguck*

    :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja echt süß..
    Hast du zufällig eine häkelanleitung dazu, solche würde ich auch gerne mal probieren. Die Anleitung müsste auf jeden Fall sehr einfach erklärt sein, denn so gut kann ich leider nicht häkeln ;-)

    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sind wirklich total süß, solche würde ich auch gerne mal versuchen zu häkeln. Hast du da vielleicht eine ganz einfache häkelanleitung?? Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Christina,

    nee, die sind einfach "frei Schnauze" gehäkelt. Ich hab mir halt Maße von Babyschuhen rausgesucht und dann drauf los gewerkelt (und auch einige Male aufgeribbelt, bis es dann endlich passte...). :-D

    AntwortenLöschen
  7. Hi Du
    Wow, weißt Du noch aus dem Gedächtnis, wie Du die gemacht hast ? Ich hätt die auch gern, meine Kleine hat in 6 Wochen Taufe.........

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)