...

Freitag, 9. April 2010

Gehäkelte Blumenampel (mit Anleitung)

(Crochet hanging basket)

In einem kleinen Eckchen meiner Wohnung war's ein bisschen kahl und ich brauchte dringend etwas, was ich dort an die Decke hängen kann. 
Also hab ich gestern nach alten Blumentöpfen gesucht, habe einen kleinen Topf gefunden, der von der Größe her genau in diese Ecke passt und habe mir Häkelnadel und -garn geschnappt. Und das ist dabei herausgekommen:





Jaja, ich weiß, dass die Blume ein bisschen mickrig aussieht. *Schäm* 
Ich hab einfach auf die Schnelle nur fürs Foto ein bisschen zusammengeklaubtes Grünzeug da hineingeworfen. :-D
Klickt die Anleitung vielleicht einfach mal an, denn darin ist noch ein Bild, auf dem die Ampel ein bisschen freier in der Luft rumbommelt. Da könnt ihr euch vielleicht noch besser vorstellen, wie das fertige Exemplar tatsächlich aussieht.

Also, falls ihr die Blumenampel nachmachen möchtet, könnt ihr hier schauen, wie es geht.

Einen schönen Tag wünsche ich euch! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)