...

Dienstag, 23. August 2011

CAAAAAANDYYYY! :-))))


(Ich hab zwischenzeitlich noch ein kleines Reh genäht und das E-Book für das Reh gibt es auch in meinem Shop)


Mir ist die Tage aufgefallen, dass ich schon ewig kein Candy mehr gemacht habe, dabei macht das doch immer so 'nen Spaß. :-)

Bis zum 300. Leser zu warten, dazu hab ich jetzt keinen Bock... *Nasekräusel*
Also machen wir eben ein kleines Fast-300-Leser-Candy. 


Tja, es gibt allerdings noch ein winzig kleines Problem, das für so ein Candy jedoch nicht ganz unwichtig ist... und zwar... *hüstel*... ich hab gerade nichts da für euch... also keine nette Kleinigkeit oder so... und ich hab momentan auch keine Zeit, etwas zu werkeln (ich möchte nicht wissen, wieviele von euch jetzt aufatmen... hihihi...).

Also fassen wir zusammen:
Ich will ein Candy! 
Unbedingt! 
Sofort! 
Und! 
Hab! 
Aber! 
Kein! 
Geschenk! 
Hier!

Deshalb muss improvisiert werden: 3 Leutchen können gewinnen und zwar jeder je eines meiner E-Books (ähm, die Gewinner dürfen sich natürlich aussuchen, welches sie wollen. Zur Wahl stehen alle E-Books aus meinem Dawanda-Shop).

Ins Lostöpfchen hüpfen könnt ihr bis Sonntag, den 4.9. bis 23.59 Uhr. Auslosen werde ich dann voraussichtlich Montag oder Dienstag.

***********************************

Jetzt kommt noch eine kleine Extra-Sache:
Ebenfalls bis zum 4.9. um 23.59 Uhr bekommt ihr, falls ihr ein (oder mehrere... hehe..) E-Book bei mir kaufen möchtet, 10 % Rabatt darauf. Allerdings müsst ihr dazu bei der Bestellung ins Mitteilungsfeld "Rubbelkatz2011" eintragen, sonst gibbet nüscht.



So, das Candy funktioniert folgendermaßen:

- Schreibt einen Kommentar hier unter dieses Post:
Dann bekommt ihr ein Los.

- Und wenn ihr euch entweder als neuer Leser eintragt oder bereits mein Leser seid, dann gibt es noch ein weiteres Los.

- Das Candy zu verlinken ist keine Pflicht, aber ich würde mich darüber freuen. :-)))

***********************************

Ich wünsche euch viel Glück! 


Eigentlich hab ich noch ein paar Kleinigkeiten zu erzählen und zu zeigen, aber jetzt ist das Posting schon so lang geworden, also verschiebe ich das auf's nächste Mal.

Mädels, das war's für heute, ich hau mich jetzt auf's Ohr. 
Schlaft schön!


P.S.: Und Rechtsweg ist ausgeschlossen... und ohne Gewehr...Gewähr... und bla und blubb...

Kommentare:

  1. Na dann hüpf ich doch gleich mal mit meinem Kommentar in den Lostopf.... als regelmäßiger Leser bin ich dann ja schon dabei...

    LG Ulli

    AntwortenLöschen
  2. *in Lostopf kuller* Da mach ich mit... :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  3. *quiiiiiiiiiiiietsch.....*
    Ich bin soooooooooooooo entzückt von diesem Dingen....Oh ich mag genau DAS!!!! *kicher*

    Ist das schööööööööööööööön!
    *habenwill*

    und darum hupf ich nu schnell in den Topf...
    Bildchen nehm ich gern mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Na da mache ich doch glatt mal mit. Bin gerade zufällig auf Deine Seite geraden und bin sehr beeindruckt...sofort habe ich mich in das süße Reh verliebt! Daher hinterlasse ich fix einen Gruß zur Nacht und guck gleich mal, wie ich mich hier als Leser registrieren kann...

    Liebe Grüße und gespannt wartend die Jacky

    AntwortenLöschen
  5. huhu! und da bin ich kopfüber hinein gesprungen in deinen losrtopf......liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn Frau Rubbel ähhhmm mein lieber Kundendienst *gnihiiii* mit Süßigkeiten lockt bin ich doch prompt dabei!! *kuscheligesEckchenimCandytopfsuch*

    Ach und by the way: Frau entspannt mit Nadel und Wollfaden auf dem Balkon. Also nur mal so ganz kurz eingeworfen! Aber nnoch nicht am von Frau Rubbel gewünschten Projekt, dann dafür ist die Wolle noch nicht da, aber unterwegs. :0))))

    Bis denne und sei liebst gegrüßt
    Yvonne

    PS Auch nur kurz eingeworfen: an dieser Stelle darfst du zwei Lose für mich schreiben. *Zettelchenhinhalt*

    AntwortenLöschen
  7. Au ja das ist sehr schöööön.Leser bin ich schon länger und nu ab ins Töpfchen.
    Gruß Mummel

    AntwortenLöschen
  8. ....na da gibt es ja gleich einige gute Gründe für ein Candy und auch einige gute um reinzuhüpfen ;-)
    Ich wünsche noch einen schönen sonnigen Tag.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Hach,
    herzliche Glühstrümpfe!

    Da hüpfe ich zuuu gerne ins Lostöpfchen *hüpf*

    Denn regelmäßige, wenn auch stille, Leserin bin ich schon lange lange lange ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, vielen Dank für das tolle Candy. Als neuer Leser kann ich mich ja leider nicht eintragen, denn ich lese dich schon lange! Hüpfe trotzdem schnell isn Töpfchen und drücke mir die Daumen. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine tolle Sache... gern hüpfe ich in deinem Lostopf und gratuliere zu den FAST 300 Lesern, die sich denke ich im Laufe der Verlosung noch erhöhen wird...

    Eine Verlinkung ist doch Ehrensache... Leser bin ich schon laaaaange...

    GLG

    AntwortenLöschen
  12. Hallööööchen,

    da hops ich hier durchs Internet und finde Deine tolle Seite! Kurz reingeschnuppert und für süüüüß befunden, gibts auch noch ein Blog-Candy!!! ....kreisch

    Ich nehm also gaaaanz viel Anlauf und springe mit doppeltem Salto ins Lostöpfchen. Hoffentlich hab ich ein bißchen Glück.

    Einen neuen Mitesser...ääääh Mitleser haste nun auch, nämlich mich. Verlinkt habe ich freundlicherweise in meinem Blog!

    Liebe Grüße und weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  13. Martina Hetzer-DaWanda shop DaJuSi24. August 2011 um 09:29

    Juhu, ich bin auch babei ..freu !!!

    AntwortenLöschen
  14. Juhu, ich mach auch mit :) Das Bambi ist soooo toll!!!

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpf mal in deinen Lostopf!
    Coole Idee mit dem E-Book!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  16. Gewinnspiele sind ja immer so spannend, da hüpf ich auch gleich ins Töpfchen - und LÖeser bin ich ja schon länger

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  17. Hallöchen,
    na da muss ich doch mein Glück versuchen;))
    und lesen tue ich schon länger bei Dir;)
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  18. Ich hüpfe mal rein in den Lostopf. Candys sind immer spannend. Mal sehen, ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Zwei linke Hände lesen jetzt mit! Und wir Hände finden das Reh so herzallerliebst und freuen uns auf fröhliches Beisammensein im Lostopf und mit etwas Glück... na, wer weiß!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo und vielen Dank für die nette Idee. Kann ich auch mitmachen, wenn ich mich nicht anmelde und keinen Blog habe? Würde so gerne die Anleitung für die Puschen gewinnen.
    Einen schönen Tag noch wünscht die Netzeule

    AntwortenLöschen
  21. Viele viele Worte.
    Ich mach es kurz.
    Ich bin dabei.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  22. @ Netzeule:

    Ja na klar kannst Du auch mitmachen! :o)
    Ich hab Dich dann mit einem Los ins Töpfchen geworfen.

    AntwortenLöschen
  23. Dankeschön und Danke auch für den Post "Kreisch", habe eine Sicherungskopie noch am gleichen Abend gemacht und Danke auch für die vielen Schmunzler beim Lesen Deines Blogs.
    Lg von der Netzeule

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch gerne in den Lostopfhüpfen ... und gewinnen .... und Leser bin ich auch ;)))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Das Reh is ja mal süß!

    Und wenn ich schonmal hier bin, hüpf ich auch gleich noch ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Kirsti

    AntwortenLöschen
  26. Da hüp' ich doch auch 2x ins Töpfchen mit Kommentar und als Leserin :D
    Auch wenn's keine Pflicht ist, verlinke ich Dich trotzdem gerne mit Bild Deiner Verlosung in meiner Sidebar:)
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  27. als schon laaaaaaange bei Dir Lesende hüpf ich mal fix noch ins Lostopferle. Habe im moment keine Zeit zum Verlinken, passiert aber noch vor dem WE!!!!!!!!!(weil ich es so möchte!)
    gaaaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

    AntwortenLöschen
  28. Oooooh! Da muss ich einfach mitmachen!!! :-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Das Reh ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  29. Da bin ich dabei ... lalalalala ...

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  30. Ich mache auch gerne wieder mit. :)
    Mir geht es grad wie Dir- kaum Zeit...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. au ja, au ja!
    ich auch, ich auch!
    ein candy, ein candy!
    *hüpf*

    AntwortenLöschen
  32. ich mach ned mit! ich nehm lieber tor drei und das gewehr (das WILL ICH HABEN!!!)!!*gg* verlinkt hab ich das trotzdem, weil ich mich damit offiziell aus der versenkung zurück melde und sich das putzige tierchen auf meinem neu tapezierten blog sooo gut macht! ;O)
    mach mal pause zwischenrein, gell, ned dass dir noch vor deinem jubeltag noch die puste ausgeht!! am ende kannst du die ganze fanpost nimmer aufmachen...schad drum!!
    *duckundweg*



    *nochmalreinrausch*
    dickn knuuuutschaaaaaa!
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  33. huuuhuuu!
    ich war vor ner ganzen weile schon ma hier und wollt ganz dringend und unbedingt regelmäßiger stalker werden und es giiiing nich*heul*...nu hab ich dich zwischenzeitlich einfach nicht mehr wieder gefunden und heut denn ganz zufällig über x blogs *gg*...und nu bin ich auch regelmäßiger stalker-jawoll ;o) ...und ich möcht auch mit ins lostöpfchen bitte...das rehlein ist aber zucker *hachz*

    grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  34. Ich les hier ja auch schon länger mit und freu mich natürlich auch über dein Candy.
    Deshalb: Husch, husch ins den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  35. ich, ich, ich, hier, hier, hier!!!!

    das rehlein ist ja sooo suess!
    liebe gruesse.
    theresa

    theresa@samiraminamulticolor.com

    AntwortenLöschen
  36. Juhuuuu....ab ins Lostöpfchen und darin ein paar Bahnen schwimmen:-)
    Vielleicht angelt mich ja eine nette Glücksfee wieder heraus?

    Liebe Sonntagsgrüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja ein niedliches Reh.

    Kriege ich auch ein Los? *tippel tippel*

    LG
    Ingo


    2. Versuch

    AntwortenLöschen
  38. @ Ingo:

    *VorLachenamBodenlieg*

    Hier gibt's kein fertiges Reh sondern nur ein E-Book nach Wahl (also z.B. für das Reh).
    :-DDD
    Aber jetzt biste mit im Lostopf, schließlich hast Du kommentiert!

    Falls Du gewinnst bin ich mal gespannt, wofür Du Dich entscheidest: Vielleicht für die Anleitung für die Blumenhäkelmütze? Würde Dir bestimmt ausgezeichnet stehen! *Freu*

    Und ich bringe Dir auch noch höchstpersönlich Häkeln bei, wenn Du die Mütze dann auch trägst! :o)

    AntwortenLöschen
  39. Uiiuiiiiuiii,
    hab eben deinen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Wenns noch ein Plätzchen im Lostopf hat würde ich gerne reinspringen...
    Bildchen und Verlinkung nehme ich mit...

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  40. Juhuuu,ich bin deine 300. Leserin!!! Noch ein Grund mehr in den Lostopf zu hüpfen. Deine Seite habe ich auch gerade eben erst entdeckt und bin bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  41. Oh das ist ja was Schönes, dann trage ich hier doch schnell einen Kommentar ein, damit ins Lostöpfchen hüpfen kann. Und Leser werde ich natürlich auch und verlinkt wird auch aber klaro doch.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Da mach ich doch glatt mit....hüpf....

    AntwortenLöschen
  43. Für so ein süßes Bambi würd ich es glatt noch mal mit Nähen versuchen, also husch-husch ins Töpfchen....
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  44. Was für ein tolles Candy! Ich steh' ja total auf Bambis … wollte mal eines Häkeln … aber mittlerweile kann ich ja nähen :.D
    *hüpf*

    Und schon mal einen schönen Geburtstagssonntag, falls ich dann nicht zum Gratulieren komme …

    AntwortenLöschen
  45. Tolles bambi! Da hüpf ich doch zu gern auch in den Topf...liebe grüße melanie

    AntwortenLöschen
  46. Meine Güte...ist das ein Gedränge hier im Lostopf...Halloooooo....macht mal Platz, ich will auch noch rein, und trag mich auch gleich als Leserin ein!

    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  47. Auch in den Lostopf kuller...

    Liebe Grüße, Nicole kokosnuss@imail.de

    AntwortenLöschen
  48. Ist das Reh süß!!! Toll!!!
    Der Schnitt wär ja schon was :)

    Ich hüpf mal rein in den Pott :)

    AntwortenLöschen
  49. Ach ja, verfolgen tu ich dich nun auch offiziell ;)

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte auch gerne ins Töpfchen. =)

    Vielen lieben Dank für die schöne Verlosung und liebe Grüße,
    Eva

    P.S.Ich kann mich gerade über mein Google-Konto nicht einloggen aber ich bin auch schon länger Leserin bei Dir (evasturm75(ät)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhhhh, wie niedlich *unbedingthabenwill*
    Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn klasse! Bin gleich mal zu deinen regelmäßigen Lesern gehüpft und 2 mal ins Lostöpfchen ;0)
    Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über neue Leser!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Hallöchen!!
    Mensch ist das ein süßes Dingen *ganzverliebtschau*!!

    Da hüpfe ich doch sehr gern gleich zweimal ins Töpfchen und bewundere ab jetzt deinen tollen Blog regelmäßig!

    Dein Bildchen kommt auch in meine Sidebar!
    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  53. Ohh ich hüpfe auch noch in das Töpfchen ...
    Und dann jetzt gleich noch einmal. Mensch was für ein süßes ding ....
    :-)
    ich werd öfters jetzt kommen .....
    GGGlG
    Die Ute- Muh

    AntwortenLöschen
  54. Ohhh Candys
    , Süßes ist immer angesagt. Da mach ich doch gleich mal mit und hüpf in den Topf.
    Leser bin ja schon länger also brauch ich mich da nich mehr verlinken.

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  55. *Hüpf*
    Soeben sind wir auch mit in den Lostopf gesprungen!
    Schönes Blog!
    Viele Grüße aus unserem Faden-Reich, Danny und Mark <- Die sich auch grad in die Leseliste eingetragen haben :-)

    AntwortenLöschen
  56. Nice gift! :)
    2 los
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  57. Das ist sehr nett, wie Bambi ♥ ♥ ♥ , ich hoffe die beste.
    2 los
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. wow!
    please enter my name
    2 ticket

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  59. Und ich sach mal:
    Plumps...und werd mich mal niederlassen..ziemlich voll hier...tach auch...schöner Blög, mal merken tu

    AntwortenLöschen
  60. Also da komm ich ja grad noch rechtzeitig um kurz vor knapp einfach mal hinterher zu hüpfen.
    Zum verlinken ist nu schon zu spät, aber dafür noch eine neue über 300te Leserin reichts noch.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  61. Oh ich hüpfe auch noch schnell in dein Lostöpfchen und regelmäßiger Leser bin ich jetzt auch bei dir. Du hast einen sehr schönen Blog.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  62. Zu schade, ich habe die tolle Verlosung verpasst. Aber ich bin jetzt Leserin bei Dir und komme so in den Genuss vieler toller neuer Ideen, Anregungen, Tipps und Unterstützung.

    VG
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  63. Hach, da hüpf ich gleich noch mit rein und lesen werd ich hier wohl öfters.

    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)