...

Mittwoch, 30. März 2011

Frau F., ein Geschenk für Dich! :-)))


Juchhu!!!
Frau F., Du olle Schaluppe, endlich kriegst Du mal wieder was Selbstgemachtes von mir! 
Gugge mal:



Ich musste das Video verkleinern, sonst hätte ich es nicht hier auf den Blog gekriegt und deshalb ist die Qualität etwas pupsig. Aber Du kriegst es natürlich noch in High-Quality (nennt man das so? Keine Ahnung, aber hört sich spitze an!).

_____


An all meine anderen Blogleserinnen (und BloglesER... hier gibt's ja auch Männchen!... *ZuIngorüberwink*...):
Ich lass mich in den nächsten Tagen auf jeden Fall endlich mal wieder hier blicken. Irgendwie krieg ich momentan nüscht fertig - hier liegen tausend halbfertig gewerkelte Sachen herum, aber dann zeige ich euch einfach die...

Ach so, und falls ihr auch einen Blick oben in das Filmchen werft: Das ist keine meiner Rubbelkatzen sondern die Katze meiner Freundin, die gestern Abend diese lustigen Showeinlagen gebracht hat. :-)
Wenn euch das ganze Filmchen zu lang(weilig) ist, guckt vielleicht nur mal ab Minute 4:18 rein, da wird's sehr knuffig - typisch Katze eben. Hihi...

Habt alle ein schönes Wochenende! :-)))


Kommentare:

  1. Is ja gemein, die Katze ärgern!

    Für High Quality hab ich nen Tipp. Lade die Videos doch einfach bei Youtube hoch (kannst du auch als Privat einstellen, so dass nicht jeder Zugriff hat). Dann kannst du das Video einfach einbetten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Molly bekommt eine Kackstange. :)
    Von mir so genannt, weil sie die Verdauung gut fördert ;)

    Anton liebt die auch. Er würde auch alles dafür tun, nur beisst er nicht ab. Er erwartet, dass man die Stange in kleine Stückchen bricht. Partyhäppchen sozusagen.

    AntwortenLöschen
  3. GACKER GACK...

    Hab' das mit der Tasche gar nicht mitbekommen, musste ja mal wieder auf'm Rang sitzen!

    Och, da möcht' ich doch auch wieder 'ne Katze haben - wenn mich auch deren Haltung dahin raffen würde. Aber bisschen Schwund is' immer, ne??

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine:

    Das mit Youtube hatte ich vorher schon versucht, aber das Video kann man sich dann hier aus Deutschland wegen des unterlegten Songs nicht ansehen.
    Und dass ihr alle extra ins Ausland reist, nur um in das Filmchen reingucken zu können, fand ich dann doch ein bisschen viel verlangt. :-D

    AntwortenLöschen
  5. @ Sticheldeer:

    Ich kenne keine Katze, die nicht verrückt ist nach den Dingern. Die müssen wirklich hervorragend schmecken, aber meine Neugier ist letztendlich doch nicht groß genug, um mal eine der Stangen zu probieren... hihi...

    AntwortenLöschen
  6. @ T.:

    Nee, nee, dass Du das mit der Tasche nicht gesehen hast, lag nicht daran, dass Du wieder auf einem der billigen Plätze sitzen musstest:
    Die Szene mit der Tasche habt ihr alle nicht mitgekriegt.
    Zum einen habt ihr da gerade wilde Sachen diskutiert (hört man auf dem Originalfilm) und zum anderen habe ich extra mit meinen massigen, breiten Schultern den Blick auf Molly versperrt, damit ihr das nicht seht. :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Mein Schwager hat sie probiert (er probiert einfach alles, auch die Joghurtdrops von Fritzi und die Brekkies von Anton). Er sagte,sie würden wie Fleisch schmecken, ein bißchen wie Corned Beef. Nun ja. ICH muss es auch nicht haben. Mir reicht, dass Anton die Kackstangen liebt. Kaninchen bekommt er natürlich aus Prinzip nicht.

    AntwortenLöschen
  8. @ Sticheldeern:

    Haaaahahaahaaaa! Ich lach hier gerade Tränen!

    Boh nee, man hat doch so 'ne Ahnung, was in Tierfutter drin sein könnte... also selbst wenn "Huhn" draufsteht, dann ist es ja wahrscheinlich nicht gerade eine leckere Hähnchenbrust, sondern eher... *örks*... ein Hühnerauge oder so...
    Waaah, also jetzt nicht so ein Hühnerauge vom Fuß! Das wäre ja NOCH ekeliger - zumindest für mich als Fußphobikerin.
    Sich dann daran zu wagen und mal ein Häppchen davon zu probieren... also... puuuh... :-DDD

    Wenn überhaupt, dann würde ich auch am ehesten diese Joghurtdinger probieren (so was gibt's ja auch für Katzen). Da hätte ich zumindest das Gefühl, dass da nicht ganz so ekelige Sachen drin sind.

    Außerdem finde ich das klasse, dass Anton nix mit Kaninchen kriegt! :-DDD
    Das wäre ja auch wirklich makaber - das geht nicht! :o)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)