...

Donnerstag, 24. Juni 2010

Waaaah!!!


Die Frau Verhäkelt hat einfach still und heimlich die 100 bei mir vollgemacht! Und es läuft doch gerade noch mein Candy zum 50. Leser und ich hab noch gar nix Neues vorbereitet... 
*Hyperventilier*

Aber das konnte man ja auch üüüüüberhaupt nicht ahnen, dass da auf einmal 100 Leser draus werden - das war einfach nicht abzusehen. *Hüstel*
 Ich kann ja nicht hellsehen, ne?


Ich freue mich natürlich über jeden einzelnen von euch riesig und ich lass mir noch was einfallen!  :-)

(Wahrscheinlich mach ich was zum 111. Leser... das kriege ich zeitlich einfach besser hin!)

Ich knuddel euch!!! :-)))

4 Kommentare:

  1. hömma!!!

    ... gaaaaaaaaaaaaaanz RUHIG!

    DU warst ja bei mir auch uff´n mal DIE 59 nä!???

    Ich kann wohl warten *frechgrins*

    ... mach ma ....

    ICH hab ZEIT ....

    ... (schÖÖÖn wär´s ! ... für mich könnten an die 24 ruhig noch mal 4 Std drangehangen werden)


    ... bleib bloss bei dem Blognamen ...

    DER is ja so wat von ...

    ... Z W E I D E U T I G .... genial ....


    vlG,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. WOW das ist ja Wahnsinn. Gratulation dazu. Na dann schau du mal schnell.....lach....ich habe die Candys erst gerade entdeckt, das so etwas statt findet, da mein Blog noch so alt nicht ist. Aber ich finde diese Idee reizend und behalte das auch für mich mal im Auge. Es ist einfach toll Anderen eine Freude zu bereiten.

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja rubbeldiekatz bei dir, "herzlichen Glückwunsch" zu deiner Leserschar und weiterhin soviele Besucher.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Also jetzt aber mal ehrlich - dass du nicht hellsehen kannst, hättest du ja auch mal früher sagen können *pöh*!
    Das ist doch wohl das Mindeste, was man heutzutage verlangen kann, oder nicht? ;o)

    Dann freu dich mal ein bisserl schneller, damit die 50er-Verlosung nicht erst zum 150. Verfolger zuende ist *gnihihi*

    Schönen Abend noch und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)