...

Montag, 21. Juni 2010

Gestrickte Handtücher


Gerade hab ich bei Andrella gesehen, dass sie die gleiche Idee hatte wie ich: Ich stricke nämlich nebenbei auch gerade Gästehandtücher in Blautönen. Hier schon mal ein kleiner Einblick:


Außerdem lacht mich ja seit Tagen der neue Vorlagendesigner an und ich kann jetzt nicht länger hart bleiben - ich werde mich daran gleich auch mal versuchen.
Ein bisschen Schiss hab ich ja schon, dass hier alles flöten geht (auch wenn ich die jetzige Vorlage abgespeichert habe). Ich hoffe, wir sehen uns wieder und mein Blog verschwindet nicht in den Untiefen des Internets... *bibber*

Nachtrag: Falls ihr auch mal ein ähnliches (und wie ich finde vom Muster her schöneres) Handtuch stricken möchtet: Hier gibt's mittlerweile eine Anleitung dazu. :-)

Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh was für eine Arbeit...sehr schön, aber geht sowas denn nicht zuuuu laaaaaaangsam voran? Nähen geht doch schneller..lach, oder? Toll sind sie, würden auch in mein Bad passen, ist doch glatt Boden blau gekachelt...Wände weiß, hehe....glg Ulla

    AntwortenLöschen
  2. mach dir kein kopf, ich hab dich angebunden, wenns is, dann einfach gaaanz laut rufen und ich zieh dich wieder rauf!! *gg
    wird schon schiefgehn, frau rubbel!
    wenn ichs mir recht überlege, dann würden an deine tollen gästehandtücher auch prima gehäkelte borten von mir passen...naja, die pack ich dann einfach mit in dein gewinnpäckchen...*lach*
    wenn du tatsächlich unter den gewinnern bist, halten das bestimmt einige für schiebung ;O)
    hier mal meine addy, ist weniger kompliziert, als über kommentarfenster zu kommunizieren*lach
    funnyfanny@alice.de
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, probier ruhig mal aus mit dem neuen Vorlagen Designer, ist echt Klasse, bei mir ist nichts verschwunden,

    lg beate

    AntwortenLöschen
  4. Uiihhhh, Du hast ja Deinen Blog umgebaut. Sieht total klasse aus. Hat alles so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hast?
    Deine Gästehandtücher sehen toll aus. Auch die Farben. Und das Muster - klasse!!!
    Wünsche Dir einen tollen Wochenstart und lasse herzliche Grüße da

    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. @Lutzefine:
    Ach! Wo ich Dich gerade sehe: Ich wollte Dir noch was schreiben, aber ich glaube, heute wird das nix mehr, denn hier das Am-Blog-Rumfummeln ermattet mich... *Seufz*

    @Andrea:
    Frääääulein Funnyfanny!!! An meinen entzückenden Handtüchern SIND Häkelkanten! Hmpf...
    Das mit der Schiebung hab ich auch schon überlegt (nach dem Trara, was ich da bei Dir gemacht habe... hehe). Ich wette, falls Fanny mich zieht, wirfste mich schnell wieder zurück in den Pott und lässt sie neu ziehen...
    *Giggle*
    Das mit der E-Mail ist übrigens 'ne gute Idee! :-DDD

    @Bea:
    *Aufatme*
    Das macht Mut, dass ich nicht nicht doch noch nach Andreas Seil schnappen muss... ;-)

    @Babsie:
    Eyyyy, Du darfst doch noch gar nicht gucken!!! Is' noch nicht fertig - ich experimentier noch rum (und schwitz dabei wie nix...).
    Du bist E-Mail-mäßig auch noch fällig! Aber bei mir daaaauert's ja immer... *räusper*

    AntwortenLöschen
  6. Gästehandtücher stricken???? Das hab ich ja noch niehnich gehört! Sachen gibts.... *LOL*
    Deine Exemplare sind auf jeden Fall toll geworden würde ich mal behaupten.... auch wenn Blau jetzt nich soooooo ganz meine Farbe ist *G*

    Liebe Grüße dalass
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. jaja, momentan geht die häkel- und stricksucht um… auch ich bin bereits infiziert, habe allerdings noch nichts wirklich vorzeigbares fertig… (grummel) deine gästehandtücher dagegen… zucker! trotzdem würde mich mal interessieren, wer hier heimlich diese suchtstoffe in den blogs verteilt…
    ich wünsche dir einen verstrickten abend und schicke dazu allerlieblichste bernadette-grüße.

    AntwortenLöschen
  8. ...oh, du hast sie auch, die Ausdauer diese tollen Tücher zu häkeln, wundervoll :o)!Jaaaa, der Theaterhase ;o), wollen wir mal sooo sagen ,er hatte wohl so ein bisschen das Sex,and,Drugs and Rock´n´roll-feeling im Blut ;o).Es hat ihn mega gut gefallen und es war wild ;o)!Aber man ist schließlich ja nur einmal jung und er ist wohlbehalten zurück ;o)!
    GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Frau Rubbel, hab bei mir geantwortet..lach, wie mach ich das nur mit den Antworten...grmpfff

    Ohjaaaaaaaa, das mit dem am Blog rumfummeln bin ich auch schon seit geraumer Zeit am "probieren"..noch hab ich es nicht veröffentlicht..immer nur im TEST-Modus..lach..aber man hat ja jetzt so schöne neue Möglichkeiten der Gestaltung...GLG Ulla

    Danke für deinen Kommentar, ich werde mich jetzt mal mit den ganzen NEUEN Dingen beschäftigen udn den Verlinkungen von Bildern :-)...

    AntwortenLöschen
  10. Schätzeleiiiiiiiiiiiiiiiin, lach, ich hab doch gar keine Brille..*grins :-))))); hab mir heute Urlaub genommen für den Rest der Woche, ich wusste gar nicht, wiiiiiiie stressig es ist, wenn eine 17jährige Abschluss hat!!!! Kleid, Schuhe, Frisur, hier noch was, da noch was, dazwischen noch Termine beim Kieferorthopäden und in der KG und und und...hiiiiiiiilfe, ich krieg die Kurv net :-)..habe alle Nähaufträge schon auf nächste Woche verlegt, denn ich hab ja die Lehrer noch nicht einmal fertig...ohhh jeee, ich bin jetzt wieder weg....Kochen und dann Privatfahrer für die Große spielen, hätten wir doch gut schon 19.00 Uhr *seuufzzzzzzzz
    Jetzt schleppt die mich wahrscheinlich durch jeden Laden in ganz Trier....*augenroll

    AntwortenLöschen
  11. Juhu Sandra,
    wie ich sehe ist beim Umbau alles glatt gegangen.
    Ich hab heute Morgen auch mal am Design rumexperimentiert, auf einmal war alles schwarz, meine Listen weg.
    Ich dachte schon, oh neeeeeeeein.
    Aber irgendwie, ich weiß nicht mehr wie, hab ich nach verzweifeltem hin-und hergeklicke alles wieder so gehabt, wie es war.
    Und weil der Schreck groß war, lass ich das jetzt auch so.

    Dein Umbau gefällt mir, die Hantücher auch ;-)
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)