...

Sonntag, 27. Juni 2010

Fortsetzung Teil 2


So, wo waren wir?

Ah ja! Diese Frau...


... hat heute gepostet...


... dass sie ein bisschen Zeit auf der Terasse verbringen will...


... mit einem spannenden Buch...


Es ist...


*Kaffeeschlürf*...
















Herzlichen Glückwunsch, liebe Antje! 

:-DDD

(Schickste mir Deine Adresse, ja?!)




So, und noch eine kleine Anmerkung:
Ich freue mich riesig, dass ihr alle mitgemacht habt und ich hätte den Gewinn wirklich jedem von Herzen gegönnt! :-)
Ich mache ganz ganz bald wieder ein Candy (dann will ich auch mehr als 1 Teil verlosen, damit die Chance für alle größer ist) und ich hoffe, ihr seid dann wieder dabei.
Es hat mir riiiiesigen Spaß gemacht und ich danke euch, dass ihr dabei wart! 

Ach so, und dass der Rubbelkater die Glücksfee war, die Idee hab ich bei der Paderkröte geklaut - allerdings sind ihre Katzen williger bei solchen Sachen (das sind süße kleine Rampensäue die beiden... hihi...)


Der Rubbelkater ist übrigens schon wieder im Eimer - ganz klar, nach der harten Arbeit... :-DDD


Und nicht den Tierschutzverein anrufen! Er hat keine Lose verschluckt! ;-)

Einen dicken Knuddler an euch alle!!! 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Erdbeerfröschchen.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich gratuliere herzlich!! zu schade, dass ich kein haustier hab...aber wer weiss, was fanny beim ziehen der gewinner für unfug macht! ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dem Erdbeerfröschchen.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich gratuliere auch :-))))); beim nächsten mal möchte ich gezogen werden, bitte weiterleiten ans Glücksfee'chen bitte danke bitte danke :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Na dann auch meinen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn..

    @Andrea: Geb Fanny vorher etwas zu mampfen, sonst haut sie sich die Lose womöglich noch rein ;) ..

    Euch allen noch einen wunderschönen Abend und herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wuaaaaahhhhh! Zur Hilfe! Ich habe gewonnen!!!!! *freumichwiebekloppt*
    Wie genial ist das denn bitteschön????
    Und was hab ich... öhm, bzw. haben wir (the Capt. and me) uns grade über die süßen und soooo lustigen Katzenloszihungspostings amüsiert! *LOL*
    Hach, ich freu mich so! :))))))
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich noch..... ich muss mich jetzt erstmal beruhigen gehen... *G*

    Ganz liebe Grüße vom Erdbeefroeschchen!
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  7. Jaaaaaa!
    Das Erdbeerfröschchen hat's entdeckt!!!! *Ganzdollmitfreu! :-))))

    Das mit der Adresse muss auch nicht heute sein, denn ehrlich gesagt werde ich noch ein paar Tage brauchen, um alles fertig zu machen! ;-)

    Hach, hach, hach! Verlosen macht so'n Spaß!

    :-DDDD

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch dem Erdbeerfröschchen

    LG Babsie

    AntwortenLöschen
  9. aaalso…
    zunächst mal meine allerherzlichsten glückwünsche dem erdbeerfröschchen - auch wenn ich ein ganz klitzekleines bisschen traurig bin… (schluchz)
    aber mal im ernst: du solltest aufhören, den kater zu rubbeln - ich fürchte, das bekommt ihm nicht wirklich… puuuh, sieht ganz schön fertig aus, der arme! (brüllvorlach)
    ich wünsche dir eine wunderfeine nacht und schicke die allerliebsten bernadette-grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freu mich schon auf die nächste Verlosung bei dir.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch dem Erdbeerfröschen *freu*

    LG Ingo

    Die Katze hat mich nicht gezogen *schmoll*

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)