...

Dienstag, 29. Juni 2010

Damit hat wohl niemand gerechnet... hihi...


Hier hatte ich ein Video eingestellt, in dem ein Nachrichtensprecher sagt, dass Michael Jackson zu Bayer Leverkusen wechselt. Das Video ist aber leider mittlerweile nicht mehr verfügbar... :-(((


Und boooooah, was ist das warm!!!
Ein bissken Sonne ist ja schön und gut, aber momentan das ist mir wirklich zu viel. (Obwohl's in meiner Wohnung echt noch kühl ist - gestern Abend hab ich mir sogar noch eine Wärmflasche gemacht... *flöt*)

Kommentare:

  1. nich im ernst ne Wärmflasche oder? wo wohnst Du? am Nordpol?
    lieben Gruss:-)

    AntwortenLöschen
  2. Und nicht nur 'ne Wärmflasche, sondern auch noch dicke Socken.
    Die wollte ich eigentlich nur nicht erwähnen, um nicht ganz so freakig auszusehen... *Rotwerd*

    AntwortenLöschen
  3. Rubbel die Katz :-) Hallo!
    Du hast ja einen witzigen Namen. Darf ich fragen wie du ihn erhalten hast ?

    Meine Wohnung ist recht kühl obwohl es draussen sooo schwül ist. Aber das tut nach einem Langen Tag in der Schule richtig gut. Hab gestern Abend auch noch Socken angezogen weils mir frisch wurde.....

    Hab das meinen Teamkollegen heute erzählt und die haben SICH NUR ANGEKUCKT. *lach*

    Schönen Abend wünscht dir deine neue Leserin Nr. 110.

    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  4. ey..jetzt mal im ernst...das mit dem "freakig" ist doch eh längst durch, oder?? *pruuuuuuuuuust* ich kann deinen empörten gesichtsausdruck sehn!! und überhaupt: ICh für meinen teil würde ja niemals nicht freiwillig zugeben, dass ich mir bei soooo nem wetter abends ne wärmflasche mach...*gg weil nämlich: ICH hab abends IMMER dicke socken dran und ich trink bis spät in die nacht heissen kaffee...also nenene....ICh würd das ja niemals nicht zugeben....*flöt*
    einen wunderschönen wärmflaschenfreien feierabend wünsch ich dir!!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. WÄÄÄRMFLASCHE???
    oh mann (schweißausbruch), das ist genau das wort, das ich gerade NICHT lesen wollte!!! sag bloß... und was war mit schal und handschuhen? wärmedecke? heißem grog? frisch gerubbelter katze im rücken? ts-ts-ts meine liebe, damit hat sich das mit dem "freakig" ja wohl erledigt... (höhö)
    ich wünsche dir eine heiße sommernacht und schicke dazu schonmal wärmste grüße voraus (ich schmeiß mich wech). alles liebe, bernadette.

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa meine *7* hat mir Glück gebracht.. Hach wiiieeee ist das schön ;) .. Wenn i scho bei Deinem Candy kein Glück hatte ;) .. Herzallerliebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  7. Aber... aber... aber... also, dass ich vielleicht manchmal freakig bin... das ist ja tatsächlich so... aber ich hatte gehofft, dass das in der Bloggerwelt nicht so schnell auffliegt und ich wenigstens hier noch ein Weilchen einen guten Ruf habe...

    ...

    ...

    Ist schließlich schlimm genug, dass das in der "normalen" Welt schon lange nicht mehr so ist...

    *Kicher* ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine WÄREMFLASCHE??? Jo, nu iss mir alles klar! *LOL*
    Also, ich hab zwar auch mein Heizkissen immer parat auf der Knautsch liegen..... falls ich mal wieder einen Anfall von Rücken haben sollte.... ABER: selbst wenn ich einen solchen gehabt hätte, angeschaltet hätte ich das Teil die Tage sicherlich nicht!!! :)))

    Ganz liebe Grüße an die Frostbeule!
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. also bei uns ist es auch recht kühl in unserem haus, wir haben 60cm dicke natursteinmauer. wenn ich auf der couch mittags mal ein schläfchen halte, brauch ich auf jeden fall eine decke.

    lg patti

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)