...

Montag, 31. Mai 2010

So 'ne Erkältung hat ja auch was Gutes...

(Granny square blanket for babies)

*InsTaschentuchtröööööt*

Man hat keinen Bock auf Fernsehen, kann sich nicht aufs Lesen konzentrieren, schlafen geht auch nicht und alles ist doof, aaaaalso:
Die letzten Grannys zusammennähen und Babydecke umhäkeln. Ist zwar blödes Licht und mit Blitz, aber hier ist sie endlich (die Decke sieht schief aus, muss aber daran gelegen haben, dass ich beim Fotografieren Schlagseite hatte):



So, jetzt muss das Ding noch gewaschen und gespannt werden und dann ist es endlich verschenkbereit. *Freu*

P.S.: Menno, die Farben sind echt doof. Man sieht bei den hellen Farben fast keinen Unterschied. Ich muss die Tage unbedingt noch ein besseres Foto machen... aber dafür brauche ich SONNE!!!

15 Kommentare:

  1. siehst Du, war die Erkältung doch zu was nütze ;o) Ich hoffe, es geht Dir mitterweile besser.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich schieb' mal noch ein paar Papiertaschentüchlein rüber und verneige mich dann (in gebührendem, virensicheren Abstand) vor dir bis zu den Füßen! Superschön sieht deine Grannybabydecke aus! Ich bin wirklich begeistert!

    Liebe Grüße und noch guuute Besseruuuung
    ruft das Krümelmonster

    AntwortenLöschen
  3. ICH BEWUNDERE ALLE GRANNY-HÄKLERINNEN ;o)))
    Supertraumschön!!!!
    Wieder gesund?
    Herzensgrüsse, Bella

    Ps. DANKE *rotwerd*

    AntwortenLöschen
  4. Für was eine Erkältung doch nicht alles gut sein kann....eine suuuper schöne Babydecke. Echt, ein Traum.
    Und die Sonne? Jaaa, die könnten wir hier auch gut gebrauchen, nicht nur wegen der Fotos!!!! Bei uns regnet es fast schon den ganzen Tag. Wann wird es endlich warm und sonnig?
    Ich hoffe, dass Du wieder fit bist und schicke Dir ganzganz liebe Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!!

    Jetzt muß ich noch viel mehr üben,.......grins......

    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir gute Besserung :-))) glg Ulla
    PS: Sehr schön, WAAAAAAAAAAAAAS für ne Arbeit...ohhh da hätt ich keinen Nerv für...sieht super toll aus, tschöööhhööö

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wirklich klasse geworden!

    Weiterhin gute Besserung wünscht dir
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. sie ist wirklich suuuuperschön geworden!! und die ausrede mit der schieflage beim fotografieren....;O) ich grins immer noch, die werd ich mir merken *gg
    hoffentlich bleibt die decke dann in der familie des babys erhalten für den nächsten nachwuchs, sowas ist eine unbezahlbare arbeit, die von herzen kommt! ein wundervolles geschenk!
    liebe grüsse
    andrea
    ps: nochn tässchen tee?

    AntwortenLöschen
  9. OOOOhhhhh die ist ja *traumhaft schön*.. Hmmm, i beneide Dich soooo, dass Du soooo schön häkeln kannst.. Wirklich ein Traum.. I glaub, i möcht auch so eine Decke für meine Zuckerschnute haben..
    Natürlich hoffe i, dass der Tee Dir geholfen hat und es Dir wenigstens ein bisschen besser geht?! Aber für Erkältung ist wirklich für eines gut gewesen, bei dem Deckchen, SCHWÄÄÄRRRM! Ganz liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  10. die decke finde ich zuckersüß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  11. Sooo, da bin ich mal wieder ...

    Du bist erkältet? Wie auch. Komm, wir setzen uns mal für 10 Minuten ins warme Bettchen und schwitzen.

    :-D

    Die Decke ist sooo toll geworden. Leider halte ich so große Objekte nicht durch und habe großen Respekt vor denjenigen, die es schaffen. So vor Dir.
    Manche Sachen lassen sich wirklich nicht gut fotografieren. Bin aber gespannt, ob es später anders wird ...

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zur Ordnung und Monsterlippe. Danke auch vom Sohn.
    Es war Herpes.

    AL,

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Decke ist wirklich schön.
    Da kann man nur neidisch werden. So eine hätte ich auch gern zur Geburt meiner Kinder bekommen.
    Alles Liebe,
    Lena

    AntwortenLöschen
  13. Die Decke ist super schön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  14. .. ach du liebe Zeit, du kriegst hier so viele liebe Kommentare, weil die Decke wirklich absolut und einmalig toll ist,
    da kommt Blogger mit dem Zählen nicht mehr nach ;O)))))
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Schieflage? Wovon??

    Huhu Sandra,
    die Decke ist soooo schön geworden.
    Ich hoff dir gehts inzwischen besser und bin gespannt was du als nächstes austüfelst.
    LG Kristina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)