...

Donnerstag, 13. Mai 2010

Granny Square mit Igel

(Granny square with hedgehog)

Ich habe ja letztens berichtet, dass eine Freundin von mir schwanger ist. Zur Geburt des Babys möchte ich ihr eine Granny Square-Decke für das Kleine schenken (zum Glück ist noch jeeeede Menge Zeit... *schnauf*). Und deshalb experimentiere ich gerade ein bisschen herum, welche Motive mit auf die Decke sollen und gestern habe ich diesen Granny mit Igel gehäkelt:


Und tadaaaaa: 
Jetzt, wo ich einen Blog habe, habe ich bei Häkelexperimenten meist Stift und Papier zur Hand um mitzuschreiben, wie ich die Sachen häkel. Das bedeutet, ich werfe euch in den nächsten Tagen die Anleitung zu diesem Granny hier rein (ich muss mein notiertes Kauderwelsch erst noch entziffern und dann ins Hochdeutsch übersetzen... *kicher*).

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag! :-)

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Huhu Sandra,
    hey das ist ein klasse Granny, bin schon gespannt auf die nächsten Entwürfe.
    Dein Herzgranny hab ich fertig, muss jetzt nur noch schauen, was ich damit mache.
    Wahrscheinlich wieder ein Nadelkissen.
    LG und dir auch einen schönen Feiertag!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. grossartig!! freu mich schon auf die anleitung!! hab deinen blog eben entdeckt und bin entzückt! :DDD
    grüsslis und ein schööööönes langes wochenende wünscht
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. das stückchen sieht ja jetzt schon niedlich aus, das wird bestimmt eine wunderschöne decke. bin gespannt wenn sie fertig ist.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra
    im Moment bin ich auch grade im Häkelfieber, da kommen Deine wunderbaren Anleitungen grade recht.
    Vielen, vielen Dank, dass Du uns teilhaben lässt!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)