...

Montag, 10. Mai 2010

Auf ein Neues: Juchhuuuu!


Ich hab 11 Leser, ich hab 11 Leser!



Wie schön, dass ihr hier seid! 
Ich freue mich so!

:-)))

Hihi...

3 Kommentare:

  1. Du kannst sooo toll häken, ich beneide dich :-)))..seit Jahren übe ich "Häkelblumen" häkeln..lach..ist immer wieder ein Kampf :-); lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    wenn Du Dich bei 11 Lesern schon so freust, dann bin ich ja mal gespannt, wie es erst wird, wenn Du die 20 voll hast!!! ;o)))
    Kann ja nimmer lange dauern, wenn Du mit diesem Tempo weiter machst ;O)))
    Ich habe gerade das erste ♥-Granny fertig gemacht. Sieht toll aus und hat soooooo viel Spaß gemacht.
    Viiiiielen viiielen Dank für die suuuper esay Häkelanleitung.
    Dir einen schönen Abend und...wir lesen uns. Du weißt ja, die Neugier siegt immer!!! Aber wem sage ich das?!?
    Bis ganz bald und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare! *Freu*

    @ Babsie: Die Häkelanleitung konnte man tatsächlich nachvollziehen? *Staun*
    Ich war mir da nämlich absolut nicht sicher... Hach, das freut mich! :-)))

    @ Lutzefine: Ich bring Dir morgen mal was auf Deinem Blog vorbei - vielleicht kannst Du damit etwas anfangen. :-)))

    So, jetzt geht's aber ab in die Heia.
    Gute Nacht, Mädels, schlaft schön!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)