...

Montag, 10. Januar 2011

Ok, Sticken üben wir noch...

(Sewing: Cell phone cozy with squirrel)

Ich bin ja ganz modern, ich hab ja auch ein Handy. *Stolzguck*
Es hat jedoch bisher noch gar keine Hülle gehabt und musste immer lose in meiner Tasche rumpurzeln. :-(
Aber seit heute ist alles gut, denn seit heute hockt es bequem in diesem Eichhörnchen-Handytäschchen: 


Juchhuuu! 

Da oben links über dem Eichhörnchen-Bild, das ist kein Fliegenschiss... Fliegendreck, sondern ein gesticktes Röschen. 
Ich stöbere gerne mal im Facilecécile-Blog, denn dort werden so waaaaahnsinnig tolle gestickte Sachen gezeigt. Tja, und da habe ich mir in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht: Och, ein Röschen könntest Du doch auch mal versuchen. Eines habe ich aber nicht mit einkalkuliert: So Stickkram ist so klein und knibbelig und der Faden verheddert sich andauert und dann ich und meine kaum vorhandene Geduld... *japs*...

Also kurz und knapp: Sticken und ich, wir werden bestimmt keine allzu dicken Freunde. Aber ich werde mich trotzdem bei Gelegenheit noch mal an dem einen oder anderen Blümchen versuchen. :-) 
Und wer auch gerne einmal verknotete Finger haben möchte: Das Röschen habe ich aus Bullion-Stichen (guckst Du hier) zusammen- geknöselt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! :o)


P.S.: Blogründchen mache ich heute Abend endlich mal wieder!

Kommentare:

  1. Lange nichts gehoert!
    Eichhoernchen ist ja niedlich, vielleicht sollte ich sowas auch mal fuer mein Holzhandy (laut Bruder,der immer den letzten technischen Fummel hat) anfertigen.
    Liebe Gruesse
    Bimbi

    PS Bei mir ist's immer noch ruhig ... Danke fuer's Mitlesen.

    AntwortenLöschen
  2. hi! also ich finde man kann es erkennen.........und es sieht insgesamt schön aus........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Das Eichhörnchen kuckt ja ganz lieb drein, goldig ist das ! Und so hübsch hast Du das bestickt und betüddelt ! So, jetzt kuck ich mir mal die Links an, vielleicht ist das Fingerchenverknoten ja auch was für mich ? Ganz liebe Grüße an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. *Schmunzel*, i ess lieber Bullion(-Stichen), anstatt mir auch dabei die Finger zu verknoten ;) .. Wäre auch nix für mich, aber i find Dein Täschlein auch sehr hübsch :) ..


    Herzlichst, die Ela

    P.s.: Die Christiane bekommts sicherlich auch ohne Anleitung hin, die *Streberin* (malganzfrechdieZungezuihrrausstreck-*gggg*

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ist total spüß geworden!!!

    Schönes Wochenende

    Herzlichst
    Lobbelaina

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es schön dass du dich traust. Du wirst sehen, wenn man hartnäckig bleibt, kann man SO schöne Sachen sticken und es sieht nie hässlich aus ganz egal was du für eine Farbkombination nimmst. Nur Mut, versuche es weiter! Ich würde es toll finde!!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)