...

Freitag, 14. Januar 2011

Muahaaaahaha! REINGELEGT!

Photo by terry6082 Books on flickr

HA! Ich wusste, dass ihr mein Post anklickt, wenn ihr das Bild von dem nackten Kerl im Dashboard seht! *Kicher*
Aber es geht gar nicht um nackte Männer, sondern um diesen Award hier:
Da ihn ganz viele von euch schon haben, habe ich befürchtet, dass ihr mich nicht anklickt, wenn ihr das Bildchen davon im Dashboard seht, weil ihr's vielleicht  mittlerweile uninteressant findet und deshalb musste ich diesen Trick anwenden. Ganz schön pfiffig, ne?

Aaalso, ich hab zwar ein Schildchen im Blog hängen, von wegen keine Awards und so, aber die Frau Weltbunt hat ihn mir trotzdem vermacht. Na ja, und ich trau mich nicht, 'ner Schwangeren eine Abfuhr zu erteilen, denn...  also so die ganzen Hormone, die zur Zeit in ihr wallen, könnten sie vielleicht dazu bringen, mich dann zu versohlen... *schluck*

Aber erst mal zum allerwichtigsten Punkt: Frau Weltbunt hat mich bei der Krönung mit diesem Award "lieb" genannt! *Stolzguck*
Huch, nee, das war gar nicht der wichtigste Punkt - der wichtigste Punkt ist, dass ich den Award an Blogs weiterreiche, die ich gut finde und die noch nicht so viele Leser haben (im Ernst: Ich finde, das ist wirklich eine tolle Idee!).

Ich finde ja alle Blogs, die ich verfolge, toll! Aber irgendwie musste ich mich entscheiden, deshalb habe ich nur Blogs herausgesucht, die weniger als 100 Leser haben. Von den Blogs fielen dann noch ein paar weg, die entweder keine Awards möchten oder diesen Preis bereits bekommen haben. 
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich möchte den Award weitergeben an:

- Chez Meloni (die ein paar spannende Tutorials auf ihrem Blog hat und unter anderem tolle Häkelsachen macht. Es ist mir wirklich total unerklärlich, warum dort bisher nur so wenige Leute mitlesen und das muss sich ganz fix ändern!)

Die Sticheldeern (die neben tollen Handarbeiten auch Fotos und Geschichten von ihrem unglaublichen Kater Anton postet. Hach... so schön!)

- Yavuma (die wuuuunderschöne kleine Kunstwerke stickt und auch drollige Sachen häkelt!)

- Mausimoms (die ganz viele verschiedene Handarbeitssachen macht und öfter nette Tipps und leckere Rezepte auf Lager hat! *Sabber*)


Hier dann noch die "Anleitung" zu dem Award:

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, in dem du das Liebster-Blog-Bild postest; die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.* Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).

Puh, und jetzt hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und dass sich  die neuen Award-Besitzerinnen freuen. :-)

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,



12 Kommentare:

  1. ha ...du bist ja ne ganz schlaue:-))))

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch an die gekürten und natürlich auch an dich! aber ey...jetzt mal im ernst, ne? ich seh da eben das pic da oben in meinem blogroll und denk mir: waaaaas??? is das frau rubbels neuer freudenspender??? (also praktisch der "rubbler"...*pruuuuuust*...ooops, hab ich das jetzt echt öffentlich geschrieben?? und du lachst auch noch lauthals???)
    und dann?? nüscht. aber awards. na gut. dann geh ich jetzt ins bett...
    wunderhübsches wochenende!
    andrea & fanny

    AntwortenLöschen
  3. oh verdammt.... das hab ich voll übersehen,dass du so nen button hast... ähm ... aber du tust verdammt gut daran, dich nicht mit meinen hormonen anzulegen *übers köpfchen tätschel*

    *breitgrins*

    hey, hab ein schönes wochenende!!!

    glg, die hormonische weltbunt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    auch eine gute Idee mit solchen Tricks zu arbeiten.
    Ich habe auch einen Award bekommen, aber ehrlich gesagt halte ich gar nicht so viel davon. Es nimmt irgendwie überhand und ich bin auch froh meinen Namen hier nicht zu lesen ;-)
    Ich werde mir das wohl auch in die Seitenleiste einbauen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Ich nehme es gerne an und habe auch schon probiert es weiterzugeben. Mal sehen, wer es annehmen mag ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    malen nach Zahlen, ja das ist lustig.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön schlau ! Ich bin auch rein gefallen! *zwinker*

    Wünsche dir einen schönen Sonntag!

    ♥ Knuddels ♥

    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Genau den wollte ich Dir verleihen, aber Du sagtest Du nimmst keine an! Na, jetzt hast Du ihn ja - gratuliere.

    Der Sekt steht schon kuehl!

    Liebe Gruesse
    Bimbi

    AntwortenLöschen
  9. Na du bist mir ja vielleicht eine "Lockmittel-Königin " ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenanfang!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. Also ich hätte nie auf so einen Button geklickt *schmoll* Mit so etwas kann man mich nicht locken *zungerausstreck*

    LG Ingo

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die Blumen, liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Herzlichen Dank dass du mich für diesen award nominiert hast. Es ehrt mich sehr und freut mich ,das dir mein Blog gefällt. DANKE!!!

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)