...

Samstag, 3. Juli 2010

Mit Schwitzehändchen...


...werde ich jetzt am Wochenende wohl diese Ufos weiter bearbeiten (wobei allerdings noch mindestens 20 weitere in einer großen Tüte gaaaanz weit hinten im dunklen Schrank liegen...):




Aus mir vollkommen unerfindlichen Gründen hat sich gestern auch in meine Wohnung die Hitze eingeschlichen und ich hab die Wärmflasche weggepackt. :-(
Ist natürlich noch lange nicht so schlimm wie draußen, aber mir ist das echt schon zu viel. *Rumjammer* 
Und da die schwitzigen Fingerchen immer wieder von der Tastatur gleiten, lass ich das Tippseln nu' mal sein. :-)

Allen Fußballfans wünsche ich ein spannendes Spiel (Paul hat ja schon vorhergesagt, dass die Deutschen haushoch gewinnen und Paul hat sich bisher noch kein einziges Mal geirrt!).

Ein schönes Wochenende euch allen!



Kommentare:

  1. Dann hoffen wir mal ganz fest, dass sich Paul auch für das heutige Spiel nicht geirrt hat.
    Liebe Sandra,
    Dir und alle, die bei Dir rumwuseln, ein suuuuuuuuupertolles WM-WE. Liebe Grüße an die Wärmflasche :0).
    Herzlichst,
    Babsie

    AntwortenLöschen
  2. *lach* na hoffentlich behält paul recht!
    jammer nich, geht uns allen so! füsse in kühles wasser stellen, rolläden runter, venti an und hoffen, dass man nicht trotzdem nen hitzschlag bekommt *luftzufächel*
    fanny darf bei oma und opa wieder mal den babypool bedienen und mama (also ich) gibt sich dem müssiggang hin und ignoriert die ufos...naja, nicht ganz, das eine oder andere teilchen wird sicher vom haken springen ;O)
    lass es dir gut gehn und pass bitte auf, das die der schweiss nicht auf die tasten tropft...sonst kriegen wir ja nix mehr von dir zu lesen!! *gg
    auch dir ein schönes wochenende, lass es dir gut gehn!
    grüsslis und a drückerle
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandra,

    DAS ist genau der große Nachteil an diesem SuperSommerWetter! Es ist vieeeel zu warm um sich handwerklich zu betätigen.... das nervt!
    EGAL! Da müssen wir nu durch! *LOL*

    Ganz liebe Grüße!
    Antje :)

    P.S.: Ja klar! Hermes wird schon OK gehen.... ich hoffe einfach auf die liebe Nachbarschaft, denn ab Montag müssen wir wieder arbeiten! *heul* ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zu schwach, um Kommentare zu kommentieren...

    *MichwiederaufdiekaltenFliesenleg*

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen sehr lieben Kommentar!
    Oh ja, mir ist es auch zu heiß!!!
    Du hast ja noch einiges zu tun am Wochenende!
    Viel Erfolg dabei.
    Und gutes Schwitzen :)
    Schönen Sonntag, Reh

    AntwortenLöschen
  6. Na da Paul ja wieder Recht behalten, denn wer will hier abstreiten das ein 4:0 nicht haushoch ist. Mindestens jedoch 4 Etagen und das ist fast ein Hochhaus....LOL

    Hier hat es sich bezogen und windelt schon sehr. Wenn es dann auch endlich gleich die Wasserschleusen öffnet bin ich die Erste, die Duschen geht :D

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)