...

Sonntag, 9. Mai 2010

Anleitung: Granny Squares mit Herz

(Pattern / tutorial: Granny square with heart)

Ich wünsche allen Mamas unter euch einen schönen Muttertag! :-)

Passend zum Muttertag habe ich ein Muster für ein Granny-Square mit Herz ausgetüftelt:






Wenn es euch gefällt: Die Anleitung findet ihr hier
Und falls etwas daran unklar sein sollte, dann fragt mich einfach! :-)

Macht euch einen schönen Tag! 
*Wink*

Nachtrag: Ich habe die Anleitung noch mal überarbeitet. Die schräge Linie in dem Herz, die ihr hier auf den Fotos seht und die ich sehr störend fand, wird in eurem Herz dann nicht mehr vorhanden sein! 

Kommentare:

  1. Haaaaaallloooo Sandra,
    wow ist das ein schönes Granny, das du da ausgetüftelt hast.
    Danke für die Anleitung, ich werde eins häkeln!!!
    Danke dafür!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    na, das ist doch mal ein Granny!!!! Das ist ja klasse - mit ♥. So schöööön!! Vielen Dank für die Anleitung! Auch, wenn Muttertag vorbei ist, wird das gleich ausprobiert. So was kann man/Frau immer gebrauchen.
    Dir einen schönen Wochenstart und herzliche Grüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  3. Hui! *Rotwerd*

    Danke für die netten Komplimente und euch auch einen schönen Tag! :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch von mir für die Anleitung.
    GLG Shippy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    tolles Granny werd ich bestimmt auch mal häkeln *VIELEN DANK* für die Anleitung

    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)