...

Montag, 12. April 2010

Riechsalz


Schnell!
Ich brauch mein Riechsalz!
Eben wollte ich im Flur eine Kiste, die voller Perlen ist, aus meinem Regal ziehen. Natürlich sollte es schnell gehen und dann... Kawumms... ist mir das Ding auf die Erde gefallen. 
*NachLuftschnapp*
Eine Dose mit 5000 Perlen (aus der vielleicht 200 oder 300 Perlen verbraucht waren) ist aufgesprungen und die kleinen Mistviecher haben sich lustig im gesamten Raum verteilt.
Ich hab nur "NEEEEIN" gedacht, bin rückwärts raus aus dem Flur, hab einfach die Tür zugemacht, mich hingesetzt und nicht mehr bewegt.
Ich geh da nicht mehr raus.
Nie mehr.
Oder heute Abend oder so.
Vielleicht hat sich dann einfach alles in Luft aufgelöst... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)