...

Samstag, 10. April 2010

Frostbeule

(Crochet hot-water bottle)

Ein Bekannter von mir  (eine ziemliche Frostbeule ein ganzer Kerl und Simpsons-Fan) hatte vor 3 Wochen Geburtstag. Was gab es da Naheliegenderes als ihm eine Wärmflasche zu schenken? :-D

Den Wärmflaschenbezug habe ich im Perlmuster gestrickt, den Kopf gehäkelt und aufgenäht.


Kommentare:

  1. DO THE BARTMAN!!

    Klasse Teil, muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke für die Anregung!

    Liebe Grüße aus Springfield,
    Marge S.

    AntwortenLöschen
  2. *Lach*

    Was für ein lustiger Kommentar! Dankeschön dafür. :-)

    Falls Du noch Fragen hast, wie die Wärmflasche genau geht, dann melde Dich einfach.

    AntwortenLöschen
  3. This is really CUTE!! My son doesn't have much use for a hot water bottle but he LOVES The Simpsons!... I'm sure your friend loved this!! ~tina

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)