...

Donnerstag, 6. Mai 2010

Zack, zack! Alle mal hier voten! ;-)




Der Mann der lieben Bella von "Hannapurzel" ist bei der "Frisch verliebt"-Aktion von Theramed dabei. Wenn er für sein Foto am Ende der Aktion die meisten Stimmen bekommen hat, dann gewinnt er eine Digicam. Da er aus gesundheitlichen Gründen eine normale Kamera nicht bedienen kann, wäre es natürlich supi, wenn er diese Digicam kriegen würde. :-)

Also: Alle bitte einmal hier anklicken und für Manfred aus Schöppenstedt voten! Man bekommt dann eine E-Mail zugesandt, in dieser muss man den mitgeschickten Link anklicken und schwuppdiwupp hat Manfred eine Stimme mehr! 

(Und wer mal gaaaaanz viel Zeit und Lust hat: Man kann sich diese Mail immer und immer wieder zuschicken lassen und die Stimme zählt jedes Mal wieder! *Flöt*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)