...

Mittwoch, 30. Juni 2010

Ach Du liebes Lottchen!


Da hab ich ja mit meiner Andeutung was angerichtet! 
Neeeee, hier ist keine neue Katze im Haus!
Die würde von meinen beiden Rubbelkatzen bestimmt auch direkt mit einem Happs aufgefuttert werden!

Meine neue Mitbewohnerin ist diese Dame hier, die - wie sie mir erzählte - eine angeheiratete Schwippschwappcousine von Babsies Hausgenossen Julius und Josephine ist und heute Mittag überraschend vor meiner Türe stand:


Kommentare:

  1. Ohhhhh nein, wie süß ist DIE denn? Ohh Gott, ohhh meine Güte, ich bin total sprachlos. Liebe Sandra, ohhh, ich schmachte hier dahin!!!! Darf ich mir das Bild klauen und bei mir in den Blog kleben? Ohhhh, ist die süüüß. Die Frisur!!!! Die Arme, bei der Hitze diese Haarpracht!!!!!! Ohhh, ich liebe sie. Sooooo knuffig!!!!!
    Herzliche Grüße von einer total total total begeisterten Babsie
    Ohhhhh, ist die süüüß!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na klar darfst Du Dir das Bildchen klauen! :-)))

    Oder... *grübel*... vielleicht wartest Du noch mal bis morgen, wenn Du magst, weil dann würde ich versuchen, noch mal ein schöneres zu machen. Mit dem überbelichteten Püppchen und dem dunklen Hintergrund - ich bin da irgendwie unzufrieden...

    Oder ob jetzt das Licht noch gut genug ist? Warte mal ein paar Minuten, ich probier mal eben was...

    *Rausrenn*

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo, jetzt find ich's besser als eben! *Freu*

    Sie hat sogar gerötete Wangen, sieht man nur nicht so gut. Ich hab voll Spaß an ihr! :-)))

    Ich muss wohl noch grüne Wolle besorgen, weil sie noch grüne Daumen bekommen soll und dann wird sie auch in eine Pflanze gesetzt!

    Viiiiielen Dank noch mal für die Anleitung, liebste Babsie!

    *Knuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Uihhh.....ich klau mir jetzt schnell das Foto und klebs bei mir rein. Ich bin total vernarrt in die Süße. Die ist sooooooooooooooooooo putzig. Ich freu mich, dass Du Spaß an ihr hast, hätte ich auch. Und wenn ich sie mir so ansehe, dann hab ich auch Spaß an ihr.
    Dankäääääää, ich stibitz es mir...JETZT!!!!

    Knuddelgrüße
    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Wie getz.... echt kein Kätzchen??? Ich bin enttäuscht! *LOL*
    Allerdings: diese angeheiratete Schwippschwappcousine ist ja sowas von süüüüüß! In die hätte ich mich auch total verknallt! Außerdem fusselt sie bestimmt nicht so wie eine Mieze oder - hat also auch seinen Vorteil! ;o)

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)